Home / Info / Trabrennsport aus aller Welt  

Trabrennsport aus aller Welt

Auf die harte Tour

(nn) Vincennes, Montag, 18. November 2019. Zum zweiten Mal in seiner Karriere wagte sich Zauni, Deutschlands Traber des Jahres 2018, auf dem Plateau de Gravelle in ein Reiten der Kategorie II.

Weiter lesen...

Davidson du Pont - same procedure as last year

(nn) Vincennes, Sonntag, 17. November 2019. Es geht auch ohne Jean-Mi im Sulky!

Weiter lesen...

Leichtfüßige Generalprobe

(nn) East Rutherford / New Jersey, Samstag, 16. November 2019. Das einzige Trabrennen auf der abendlichen 13-Gänge-Karte war den gestandenen Größen gewidmet, die diesen Open Trot um 30.000 Dollar als Durchpuster für das in einer Woche ausgetragene TVG-Finale nutzten.

Weiter lesen...

Millimeterarbeit des alten Giganten

(nn) Oslo-Bjerke, Samstag, 16. November 2019. Mal wieder ins befreundete Nachbarland zog es die schwedische V75-Wette.

Weiter lesen...

Kurvenflitzer Gimpanzee überlegen

(nn) Dover / Delaware, Donnerstag, 14. November 2019. Eine Woche nach den Matron Stakes für die Generation 2017 rief das 38.000-Einwohner-Städtchen die Dreijährigen und konnte über die Resonanz nicht meckern.

Weiter lesen...

Muscles Yankee geht in Rente

(nn) Walden / New York, Donnerstag, 14. November 2019. Muscles Yankee deckt in der kommenden Saison nicht mehr.

Weiter lesen...

Der Prior als Abstauber

(nn) Vincennes, Donnerstag, 14. November 2019. Drei Tage vor dem Prix de Bretagne, dem ersten der vier „B“-Rennen auf dem Weg zum Prix d’Amérique, machte Vincennes mit dem bei 850.000 Euro Gewinnsumme geschlossenen Prix de l’Île d’Oléron für die Satteltraber um 90.000 Euro den Turfistes dank eines turbulenten Matchs schon mal den Mund wässrig.

Weiter lesen...

Elias - noch immer Spaß am Laufen

(nn) Monticello / New York, Dienstag, 12. November 2019. Höchst selten noch taucht ein vom Gestüt Prieros GmbH gezüchteter Traber in den hiesigen Ergebnislisten auf.

Weiter lesen...

Zwei Große sagen "Servus"

(nn) Hanover / Pennsylvania, im November 2019. „Hannelore Hanover is coming home“, strahlten Anfang des Monats Russell Williams und Dr. Bridgette Jablonsky als Verantwortliche der Hanover Shoe Farms.

Weiter lesen...

Montegiorgio jubelt dank des Wikingers

(nn) Montegiorgio, Sonntag, 11. November 2019. Eines muss man Montegiorgio, dem 7.000-Einwohner-Städtchen in der Region Marken (Marche) 20 Kilometer von der Adria entfernt, und den umliegenden Gemeinden lassen: Auf ihren Palio dei Comuni, mit dem sie eine mittelalterliche Tradition, den Wettkampf zu Pferde zwischen verschiedenen Gemeinden und Gemarkungen, 1989 haben aufleben lassen, haben sie selbst in Zeiten knapper Kassen nie etwas kommen lassen.

Weiter lesen...