Home / Info / Trabrennsport aus aller Welt  

Trabrennsport aus aller Welt

Aetos Kronos‘ Sondernummer

(mw) Solvalla, Dienstag, 17. September 2019. Ausschließlich mit Vorläufen zum Svenskt Trav-Kriterium bzw. den Trav Oaks war der Abendrenntag in Schwedens Hauptstadt bestückt.

Weiter lesen...

Greenshoe bleibt am Drücker

(mw) Lexington / Kentucky, Sonntag, 15. September 2019. Mit einer Unmenge an Dollars gepflastert sind derzeit viele Bahnen in Nordamerika.

Weiter lesen...

Guter Kumpel als Wetterschreck

(nn) Avenches / Schweiz, Sonntag, 15. September 2019. Wie bereits im Vorjahr vermochte die zweite Etappe der Europa-Tour der französischen Traber im westschweizerischen Avenches, dem Zentrum des eidgenössischen Pferdesports jedweder Couleur, den Ställen wenig Begeisterung zu entlocken.

Weiter lesen...

Vorneweg zum fetten Scheck

(nn) Campbellville / Ontario, Samstag, 14. September 2019. Insgesamt etwas mehr als zwei Millionen Dollar gab’s am Samstagabend auf Woodbine Mohawk Racepark zu verdienen.

Weiter lesen...

Erbarmungslos zugeschlagen

(nn) Follonica, Samstag, 14. September 2019. Einen Monat später als gewohnt wurde in Follonica, dem 20.000-Einwohner-Städtchen am Tyrrhenischen Meer gegenüber Sardinien, auf dem 2009 runderneuerten, seither 1400 Meter langen Parcours, den viele Experten für Italiens schönsten und pferdegerechtesten halten - der längste ist es ohnehin -, der Premio Citta’ di Follonica über die Mitteldistanz von 2200 Metern für die einheimischen Vierjährigen entschieden.

Weiter lesen...

Nadals Millimeter-Arbeit

(mw) Bollnäs, Samstag, 14. September 2019. Sein zweibeiniger Namensgeber hatte am vergangenen Sonntag das Finale der US-Open im New Yorker Flushing Meadows gegen Daniiel Medwedew nach einem Fünf-Satz-Thriller mit letzter Kraft zu seinen Gunsten entschieden.

Weiter lesen...

Aus der Deckung abgestaubt

(nn) Vincennes, Samstag, 14. September 2019. Im Wochentakt lockt das Plateau de Gravelle mit gewaltigen Summen.

Weiter lesen...

Le Trot im Plus

(nn) Paris, Dienstag, 10. September 2019.Am Dienstag tagte das Komitee von Le Trot zum vorletzten Mal in diesem Jahr und konnte Erfreuliches bezüglich der Entwicklung des Wettgeschäfts sowie eine Neuerung, die die zehnjährigen Traber betrifft, vermelden.

Weiter lesen...

Junge Garden auf dem Prüfstand

(nn) Solvalla, Dienstag, 10. September 2019. Im Zeichen der jungen Garden stand der Abend auf der Hauptstadtbahn.

Weiter lesen...

Ludde hört auf

(nn) Jägersro, Sonntag, 8. September 2019. Wie die berühmte Bombe schlug die Nachricht, die das schwedische Trabersport-Magazin Sulkysport am Sonntag verbreitete, nicht unbedingt ein.

Weiter lesen...