Home / Info / NEWS  

NEWS

Neuer Button: Info-Laufband komprimiert

Es gibt Tage mit derart vielen Neuigkeiten im Trabrennsport, dass das Laufband kein Ende nehmen will und im Wortsinne läuft und läuft und läuft. Wem das zu lange dauert, dem empfehlen wir den neuen Button "Info" oben rechts auf der Startseite. Mit nur einem Klick findet man eine übersichtliche Zusammenfassung aller News aus dem Laufband.

Weiter lesen...

Hauptstarter gesucht für München und den Westen

Für München-Daglfing und die drei Bahnen im Westen (Gelsenkirchen, Dinslaken, Mönchengladbach) werden Rennleitungsmitglieder für die Funktion des Hauptstarters gesucht.

Weiter lesen...

Aufwind an der Niersbrücke

Presseinformation 

Deutschlands älteste Trabrennbahn bekommt ein neues Geläuf

Weiter lesen...

EM-Outfit passt

Die erste Generalprobe zur Europameisterschaft der Nachwuchsfahrer Ende Juni auf Mallorca hat die deutsche Vertreterin Lisa Hanikirsch mit Bravour bestanden.

Weiter lesen...

CHIO Aachen: Repräsentanten des Sports gesucht

UPDATE: 07.05.2019  17 verbindliche Anmeldungen liegen vor!

Weiter lesen...

Vier Monate sind getrabt

Trainer: 17 Trainer-Punkte für Wolfgang Nimczyk im April! Victor Gentz, Rudi Haller und Thorsten Tietz teilen sich mit je 25 Trainersiegen Rang 2.

Weiter lesen...

SAVE THE DATE: Papier Union Renntag am 3. September in Hamburg

Vorab-Information:

Wir freuen uns sehr, dass die Papier Union sich auch dieses Jahr wieder mit einem Renntag für den deutschen Trabrennsport engagiert.

Weiter lesen...

Marian Tux wird 70

Am Ostersonntag feiert mit Marian Tux einer der erfolgreichsten Amateurfahrer Deutschlands sein 70. Wiegenfest.

Weiter lesen...

Trauer um Theo Lettgen

Am Sonntag (14.04.2019) hat Theo Lettgen, der Vorsitzende des Niederrheinischen Trabrennvereins Dinslaken, seinen letzten Kampf verloren. Einen Kampf, den er jahrelang mit der ihm eigenen Aufrichtigkeit geführt hat, den er aber letztlich nicht gewinnen konnte.

Weiter lesen...

Uschi Frahm wird 65!

"65? Die Uschi? Kann nicht sein...", so oder so ähnlich wird der ein oder andere reagieren, wenn er vom bevorstehenden Wiegenfest auf dem Gestüt Helenenhof erfährt.

Weiter lesen...