++ Absage: Mariendorf muss den für Sonntag geplanten Saisonauftakt mangels ausreichender Starter canceln ++ ++ Wintermeeting beendet: Vincennes Bahnrekordhalter Jabalpur wird nach der blassen Vorstellung im Prix de Bourgogne pausieren und erst im Frühjahr zurückkehren ++ ++ Skive: Heinrich Nagels Reginald Dwight (Birger Jørgensen) 2. in 1:11,7/1600 Meter - Black Mountain und Nicolas Matisse Nichtstarter ++ ++ Romme: Weile-Sieg von Charming Laura (Fredrik Plassen) für Erich Rothe und Patrick Schwenke in 1:12,7/1640 Meter - Wim Paal mit Stall Franziskas Slave to Love Cal 2. in 1:15,2/2140 Meter, mit Apollo Prophet Cal 2. in 1:14,9/2140 Meter - R.K.Albatross und Pandroklus Eck Nichtstarter ++ ++ 1. Januar: Start in die Rennsaison 2026 mit sieben PMU-Rennen und zwei Rahmenprüfungen in Gelsenkirchen - Finale zum Wettstar PMU-Cup für die Trotteur Francais um 10.000 Euro - Gastspiel von Jos Verbeeck - Beginn 15:15 Uhr ++ ++ 6. Januar: Auftakt zum Straubinger Wintermeeting mit fünf PMU-Rennen und drei Rahmenprüfungen ab 11:08 Uhr ++
TV-Berichte über das Fritz-Brandt-Rennen
05. April 2015

Zwei sehr sehenswerte Beiträge zum Berliner Fritz-Brandt-Rennen finden Sie unter den folgenden Links:

 

Ausführliche Reportage über das Ostermeeting in Berlin-Mariendorf auf hauptstadtsport.tv

Ostern mal anders genießen? Sich selbst mit Ostereiern beschenken? Dann ab auf die Trabrennbahn! Da gibt es Wetten und Gewinne so weit das Auge reicht, Liebe zum Tier und eine Bahn mit ihrem ganz eigenen Flair. Sportlich begeistert vor allem das traditionsreiche Fritz-Brand-Rennen und wetttechnisch durfte sich die Zockergemeinde auf tolle Prämien, wie zum Beispiel einen Renault Twingo, Musicaltickets oder eine Jahreskarte für den Berliner Tierpark freuen!

 

Reportage über Linda Matzky und das Fritz-Brandt-Rennen im rbb Sportplatz

Trabrennen ist kein Sport für ältere Herren! Das beweist Linda Matzky. Sie ist 16 Jahre jung und damit die bisher jüngste Teilnehmerin beim Fritz-Brandt-Rennen, dem wichtigsten Amateurrennen des Jahres. "Schönet Ding", sagt Jörg Klawitter.

 

(05.04.2015)