++ Heute: Buddenbrock-Rennen (25.000 Euro) in Berlin mit dem Adbell-Toddington-Zweiten Sheldrake - 13 im Stutenlauf um 12.500 Euro mit Sahara Firebird - 4. Lauf der Gold-Serie (20.000 Euro) über 2500 Meter - Zwei Qualifier zum Dreijährigen-Kriterium - 13 Prüfungen ab 13:00 Uhr ++ ++ Heute: Die nächste bayerische "Invasion" in Wels - Robert Pletschacher mit Jolie Amour, Severine Venus, Favara Star, Stormy Wood und Gamin de Bertrange - Andreas Geineder mit Rosehills Develina, Glory CG, Jimbo des Iles, Malcom Venus und Champ CG - Theresa Geineder mit Bellas Bijou - Fatmir Shkambaj mit Granelli MF und Utility Man - Jens Rosenberg mit Kepi Vrie und Tears of Joy - Beginn 15:00 Uhr ++ ++ Heute: Emma Stolle mit Omia Boszorg, Karina Madsen mit Eye Catcher C im Reiten, Mikkel Pedersen mit Claudia Klappers Gaby Cloc im Amateurfahren in Nyköbing - Beginn 14:00 Uhr ++ ++ Montecatini: Erneut Top-Leistung auf Gruppeebene - Carpendale mit Christoph Schwarz im Gran Premio Nello Bellei (25.300 Euro) aus zweiter Reihe im Speed Zweiter in 1:14,6/2040 Meter - Karin Walter-Mommerts Fire Wise As (Vincenzo Dell'Annunziata) unplatziert - Der Silberhelm mit Geisha Road Grif in einem Dreijährigen-Sprint 3. in 1:16,5/1640 Meter - KWM's Gin Tonic Effe im Rahmen dis.rot ++ ++ The Meadowlands: Super Chapter dominiert weiter den Hambo-Jahrgang und gewinnt mit Dexter Dunn auch das Stanley Dancer Memorial (119.500 $) unter Rekordverbesserung auf 1:08,7 - In der anderen Division setzt es die nächste Niederlage für Maryland, der dem Greenshoe-Sohn Go Dog Go (Todd McCarthy) unterliegt - Das Hambletonian Maturity (425.000 $) für Vierjährige geht in 1:08,0/1810 Meter an die International-Moni-Tochter Elista Hanover (David Miller) ++ ++ Bahnrekord! Mit 1:08,6/1609 Meter trabt Go On Boy mit Romain Derieux im Prix de Washington (120.000 Euro) als erster Sieger in Enghien unter 1:09 - Hohneck unterliegt deutlich vor Elvis du Vallon, Goal Star und Gaspar d'Angis ++ ++ Montag: Sieben PMU-Rennen am französischen Nationalfeiertag in Straubing - Beginn 12:00 Uhr ++
TV-Berichte über das Fritz-Brandt-Rennen
05. April 2015

Zwei sehr sehenswerte Beiträge zum Berliner Fritz-Brandt-Rennen finden Sie unter den folgenden Links:

 

Ausführliche Reportage über das Ostermeeting in Berlin-Mariendorf auf hauptstadtsport.tv

Ostern mal anders genießen? Sich selbst mit Ostereiern beschenken? Dann ab auf die Trabrennbahn! Da gibt es Wetten und Gewinne so weit das Auge reicht, Liebe zum Tier und eine Bahn mit ihrem ganz eigenen Flair. Sportlich begeistert vor allem das traditionsreiche Fritz-Brand-Rennen und wetttechnisch durfte sich die Zockergemeinde auf tolle Prämien, wie zum Beispiel einen Renault Twingo, Musicaltickets oder eine Jahreskarte für den Berliner Tierpark freuen!

 

Reportage über Linda Matzky und das Fritz-Brandt-Rennen im rbb Sportplatz

Trabrennen ist kein Sport für ältere Herren! Das beweist Linda Matzky. Sie ist 16 Jahre jung und damit die bisher jüngste Teilnehmerin beim Fritz-Brandt-Rennen, dem wichtigsten Amateurrennen des Jahres. "Schönet Ding", sagt Jörg Klawitter.

 

(05.04.2015)