++ Vincennes: 42:10-Favoritin Stonehillpearl (Eric Raffin) in einem 46.000er für vierjährige Stuten in 1:15,1/2850 Meter unplatziert ++ ++ Eskilstuna: Stall Franziskas Slave to Love Cal mit Wim Paal 5. in 1:13,6/1640 Meter ++ ++ Gävle: Gestüt Lasbeks Ultimus mit Örjan Kihlström 1. in 1:15,7/3180 Meter ++ ++ Samstag: Stall Wieserhofs Orlando Paladino mit Roberto Vecchione in einem 8.800-Euro-Rennen für Vierjährige in Montecatini (Startzeit 20:08 Uhr) ++ ++ Sonntag: Auftakt zur Dreifachen Krone in Berlin mit dem Adbell-Toddington-Rennen (20.000 Euro) - Saisoneinstand von Blizzard Diamant mit Robin Bakker - Dazu Stutenlauf, 2. Lauf zur Gold-Serie und 4. Lauf zur Newcomer-Serie - Beginn 13:00 Uhr ++ ++ Sonntag: Karl Bürger-Gedenkrennen (15.000 Euro) und Derby-Versuchsrennen (10.000 Euro) in Wien mit den Gramüller-Schützlingen Wilander, Golda Meir (Christoph Schwarz) und M Eck Gyver (Marisa Bock) - Der Silberhelm im Rahmen auch mit Indy, Christoph Fischer mit Hello Sport, Barolo Rosso - Beginn 14:00 Uhr ++ ++ Sonntag: Die Gramüller-Schützlinge Gino, Foxtrott Jet und Indianajones Treb mit Manuel Pistone, Ultrablue mit Enrico Ramazzina im Amateurfahren sowie Karin-Walter Mommerts Innamorata Grif mit Francesco Pettinari in Triest - Beginn 19:20 Uhr ++ ++ Sonntag: Auftakt der bayerischen C-Bahn-Saison in Velden - Vier Rennen ab 14:00 Uhr ++
Die Qual der Wahl: 70 Deckhengste für Ihre Stute!
02. April 2017

Für die Decksaison 2016 hat der Hauptverband für Traberzucht e.V. auf seiner Webseite mein-trabrennsport.de erstmal einen kostenfreien Deckhengstkatalog angeboten. Die Resonanz war überwältigend, sowohl was das Interesse der Hengsthalter, als auch das der Stutenbesitzer angeht. Und auch für die Decksaison 2017 haben wir wieder ein umfangreiches Angebot im Katalog!

70 Hengste sind gelistet, die Auswahl ist also mehr als groß. Insgesamt sind es sogar 80 Einträge, da zum Teil derselbe Hengst von verschiedenen Hengsthaltern angeboten wird. Hier lohnt es sich, genau hinzuschauen, was die Konditionen und Verfügbarkeit angeht.

Im Katalog kann neben dem Hengst selbst auch nach dem Vater, der Deckmethode, der Gewinnsumme und der Decktaxe selektiert werden. Die Hengste werden im Katalog dann detailliert vorgestellt, sowohl was Rennleistung als auch was die Nachkommen angeht. Mit Fotos und Rennvideos der Vererber wird das Angebot abgerundet.

Und für jedes Budget ist etwas dabei: Bei St. Leger-Sieger Ganystar (500 Euro) geht es los - bei Muscle Hill am anderen Ende der Liste summieren sich die Kosten inkl. Fohlengeld dann auf fast 30.000 Euro.

Klicken Sie sich durch und finden Sie den passenden Hengst für Ihre Stute - vielleicht ist es der erste Klick zum Derbysieger 2021!

 

ZUM DECKHENGSTKATALOG

 

(02.04.2017)