++ Heute: Buddenbrock-Rennen (25.000 Euro) in Berlin mit dem Adbell-Toddington-Zweiten Sheldrake - 13 im Stutenlauf um 12.500 Euro mit Sahara Firebird - 4. Lauf der Gold-Serie (20.000 Euro) über 2500 Meter - Zwei Qualifier zum Dreijährigen-Kriterium - 13 Prüfungen ab 13:00 Uhr ++ ++ Heute: Die nächste bayerische "Invasion" in Wels - Robert Pletschacher mit Jolie Amour, Severine Venus, Favara Star, Stormy Wood und Gamin de Bertrange - Andreas Geineder mit Rosehills Develina, Glory CG, Jimbo des Iles, Malcom Venus und Champ CG - Theresa Geineder mit Bellas Bijou - Fatmir Shkambaj mit Granelli MF und Utility Man - Jens Rosenberg mit Kepi Vrie und Tears of Joy - Beginn 15:00 Uhr ++ ++ Heute: Emma Stolle mit Omia Boszorg, Karina Madsen mit Eye Catcher C im Reiten, Mikkel Pedersen mit Claudia Klappers Gaby Cloc im Amateurfahren in Nyköbing - Beginn 14:00 Uhr ++ ++ Montecatini: Erneut Top-Leistung auf Gruppeebene - Carpendale mit Christoph Schwarz im Gran Premio Nello Bellei (25.300 Euro) aus zweiter Reihe im Speed Zweiter in 1:14,6/2040 Meter - Karin Walter-Mommerts Fire Wise As (Vincenzo Dell'Annunziata) unplatziert - Der Silberhelm mit Geisha Road Grif in einem Dreijährigen-Sprint 3. in 1:16,5/1640 Meter - KWM's Gin Tonic Effe im Rahmen dis.rot ++ ++ The Meadowlands: Super Chapter dominiert weiter den Hambo-Jahrgang und gewinnt mit Dexter Dunn auch das Stanley Dancer Memorial (119.500 $) unter Rekordverbesserung auf 1:08,7 - In der anderen Division setzt es die nächste Niederlage für Maryland, der dem Greenshoe-Sohn Go Dog Go (Todd McCarthy) unterliegt - Das Hambletonian Maturity (425.000 $) für Vierjährige geht in 1:08,0/1810 Meter an die International-Moni-Tochter Elista Hanover (David Miller) ++ ++ Bahnrekord! Mit 1:08,6/1609 Meter trabt Go On Boy mit Romain Derieux im Prix de Washington (120.000 Euro) als erster Sieger in Enghien unter 1:09 - Hohneck unterliegt deutlich vor Elvis du Vallon, Goal Star und Gaspar d'Angis ++ ++ Montag: Sieben PMU-Rennen am französischen Nationalfeiertag in Straubing - Beginn 12:00 Uhr ++
120 Pferdestärken: In BM beginnt am Wochenende eine große Verlosung
18. Oktober 2021

(BTV-press) Es ist das größte Ereignis des deutschen Sulkysports neben dem Derby: Am kommenden Samstag und Sonntag (23. und 24. Oktober/erster Start jeweils um 14 Uhr) findet die Breeders Crown auf der Trabrennbahn Mariendorf statt. Für die teilnehmenden Sportler und Pferdebesitzer geht es um eine hohe sechsstellige Gesamtdotation. Aber die Besten von ihnen werden nicht die einzigen sein, die am Ende zu den Gewinnern gehören – denn auch auf das Publikum warten zahlreiche Attraktionen wie Auszahlungsgarantien, Jackpots und lukrative Preise.

So werden am Wochenende zum Beispiel in den beiden mit der Siegwette verknüpften Prämienausspielungen Wett- und Wertgutscheine sowie Sachpreise in Höhe von 7.400 Euro verlost und man kann sogar doppelt zuschlagen: Denn alle Breeders-Crown-Prämienlose wandern gemeinsam mit den Losen der verbleibenden Mariendorfer Saisonveranstaltungen noch ein weiteres Mal in den Topf und dann wird am 30. Dezember – dem letzen Renntag des Jahres – der Gewinner eines Alfa Romeo Giulietta (120 PS) im Wert von 23.500 Euro live im Mariendorfer Winner-Circle gezogen.

Nutzen Sie also Ihre Chance und verpassen Sie nicht den Auftakt der großen Auslosung. Ihre Tickets für das Breeders-Crown-Meeting können Sie hier buchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Spaß!

Ihr Team der rennbahn berlin  

Breeders Crown BM 21