++ Solvalla: Karin Walter-Mommerts Sauron Zon (Björn Goop) dis.rot, Riverdale Z. (Conrad Lugauer) 5. in 1:14,1/2140 Meter - Gestüt Lasbeks Ursinia (Magnus Djuse) 1. in 1:12,9/1609 Meter - Frederik Plassen mit den Tinter-Schützlingen Frog di Girifalco 4. in 1:13,8/2140 Meter, Figaro II mit Fehler 2. in 1:16,2/2140 Meter, Hidalgo Simoni 4. in 1:14,1/2140 Meter, Västerbo Carretera 7. in 1:14,3/2140 Meter ++ ++ Sonntag: Vier PMU-Rennen sowie die ersten Läufe zur Newcomer- und Silber-Serie ab 10:45 Uhr ++
Zusatzrenntag am 9. August in Hamburg
08. Juli 2020

Info des Norddeutschen Traber-Besitzer- und Züchter-Verein e.V.

Auf Initiative des Norddeutschen Traber Besitzer und Züchter Vereins wird es in Kooperation mit dem Hamburger Trab-Zentrum e.V. am Sonntag, 9. August, einen Zusatzrenntag in Hamburg geben.

Dieser Renntag soll insbesondere den norddeutschen Aktiven eine zusätzliche Startmöglichkeit geben, zumal die C-Bahn Veranstaltungen im Norden in diesem Jahr ausfallen müssen.

Die Rennpreise werden durch den Norddeutschen Traber-Besitzer- und Züchter-Verein und Sponsoren finanziert. Sie werden in der Größenordnung von 1000 Euro pro Rennen liegen.

Alle ausgeschriebenen Rennen werden bei mindestens 6 Startern abgehalten, wobei es überwiegend 6 Gelder geben wird. Für Mitglieder des Norddeutschen Traber-Besitzer- und Züchter -Vereins, übernimmt der Verein den Einsatz für das genannte Pferd.

Wir bitten um möglichst viele Nennungen, schon um zu zeigen, dass der norddeutsche Trabrennsport noch existent ist und um vor allem auch um die Möglichkeit von weiteren Renntagen dieser Art aufrecht zu erhalten.

Der Vorstand

Logo