++ Heute: Um 19:00 Uhr die finale Sondersendung zur WM bei "Winner's Circle" auf dem YouTube-Kanal von Mein-Trabrennsport - Zu Gast: HVT-Präsident Peter Weihermüller ++ ++ Heute: Karin Walter-Mommerts Upset Tile, Camelia (Joakim Lövgren), Nicolai Hanover (Stefan Persson), Gustav Simoni (Tyler Mifsud), Star Cash, Gudrid Face (Adrian Kolgjini), Chelsea (Alex Persson) und JFK (Alice Johansson) in Jägersro - Ab 18:20 Uhr - Hauber-Schützlinge Pebbles Stone, Outlander SB und Velten von Steven in Mons (ab 18:45 Uhr) ++ ++ La Capelle: Erster Sieg von Kirsten Kleinbrahms dreijährigem Matrix Sautreuil mit Jean Charles Piton in 1:16,2/2750 Meter Bänderstart ++ ++ Romme: Alexander Kelm mit Patrick Maleitzkes Arcania S dis.rot, mit Zamba Zamba S 3. in 1:15,1/2140 Meter - Fredrik Plassen mit Frog di Girifalco für Stall Franziska/Thorsten Tietz 1. in 1:15,5/2140 Meter, mit Stall Gesveas Odin Eck 2. in 1:16,4/2140 Meter Bänderstart ++ ++ Freitag: Top-Renntag in Wolvega - Preis der Giganten (66.000 Euro) mit Jimmy Ferro BR (Michael Nimczyk) und Diva EK (Alessandro Gocciadoro) - Fragolino Rosso (Robin Bakker) im 110.000-Euro-Finale des TCT Derbys favorisiert - In den 55.000-Euro-Oaks Stall M.S. Diamantens Brownie Diamant (Michael Nimczyk) - Stall Sinos' La Vita (Robin Bakker) und Andreas Käters Olympia Greenwood (Marciano Hauber) im TCT Speedy Volita Cup - Stall Tippel Toms Trogir (Michael Nimczyk) und Stall Habos Kira Bo Face (Micha Brouwer) im Giganten Marathon - Hannah Schmitz mit Stall Habos Kate Baldwin im Monté Giganten - Vorläufe zum TCT Zweijährigen-Derby mit Patrick Maleitzkes Beautiful Mind S, Swept Away S (Jim Veldman), Stall Sinos' Balotelli (Robin Bakker), Van Dijks Regina Wescco (Michael Nimczyk) und Gestüt Oesterdiekens Wulf (Micha Brouwer) - Im Rahmen Denis Grössels Yes Please (Robbin Bot) und Stall For Pleasures Villeneuf (Michael Nimczyk) - Beginn 16:00 Uhr ++ ++ Samstag: Karlshorster Nachwuchs-Meisterschaft in vier Läufen - Zehn Rennen ab 13:30 Uhr ++ ++ Sonntag: Acht Prüfungen ab in Mönchengladbach ab 13:00 Uhr ++ ++ Sonntag: Der Prix de Bretagne (120.000 Euro/2700 Meter) eröffnet den Reigen der Amérique-Vorprüfungen ++
Volle Felder und lukrative Wetten
01. Juli 2025

(GelsentrabPR) – Der GelsenTrabPark lädt am Freitagmittag, 4. Juli, zu einem PMU-Renntag mit neun abwechslungsreichen Prüfungen ein. Der erste Start erfolgt bereits um 12:00 Uhr – pünktlich zur französischen Mittagswette – und auch diesmal dürfen sich Aktive und Wetter auf ein ausgewogenes sportliches Programm mit Wettanreizen freuen.

Gleich zu Beginn steht der Preis von Reims mit interessanten Pferden und routinierten Fahrern auf dem Programm. Doch nicht nur auf der Bahn wird Hochspannung geboten – auch für die Wetter wartet der Tag mit attraktiven Garantieauszahlungen und Jackpots auf.

So startet mit dem 2.Rennen, dem Preis von Nancy – 1. Abteilung, die beliebte V5-Wette, die die Rennen 2 bis 6 umfasst. Diese ist mit einer Garantieauszahlung von 7.777 Euro ausgestattet – inklusive eines Jackpots in Höhe von 3.567 Euro. Mit einem Mindesteinsatz von 0,50 Euro pro Kombination bietet die V5 sowohl für Systemspieler als auch für Gelegenheitswetter eine hervorragende Gelegenheit, auf attraktive Quoten zu spekulieren.

Das 5.Rennen, der Preis von Moulins, ist zusätzlich mit einer Viererwette verknüpft, bei der eine Garantieauszahlung von 2.222 Euro ausgelobt ist. Hier gilt es, das Zielfoto genau im Blick zu behalten, denn mit der richtigen Reihenfolge der ersten vier Pferde kann ein beachtlicher Gewinn winken – in einem Rennen ohne Dreierwette und einem gut besetzten Feld.

Auch in der 6. Prüfung, der Preis von Nantes als Schlusspunkt der V5-Wette wartet mit einem besonderen Extra auf: In der Zweierwette wird ein Jackpot von 500 Euro ausgespielt – eine attraktive Zusatzchance für alle, die das richtige Gespür für das vordere Duo haben.

In der zweiten Tageshälfte steht dann ab Rennen 7 die V3-Wette auf dem Programm – der Einsatz pro Kombination beträgt 2,00 Euro. Der große Schlusspunkt des Tages ist der Preis von Vittel, bei dem noch einmal eine Viererwette mit garantierten 4.444 Euro ausgespielt wird, inklusive eines Jackpots von 1.777 Euro, was das Finale aus wettechnischer Sicht besonders lohnend macht.

Mit neun starken Teilnehmerfeldern und vielen bewährten Gesichtern unter den Fahrern verspricht der PMU-Renntag im GelsenTrabPark nicht nur für Trabfans, sondern auch für Freunde lukrativer Wetten ein unterhaltsamer und spannender Nachmittag zu werden.