++ Herzliche Glückwünsche gehen heute nach Willich, wo Beate Tuttas runden Geburtstag feiert ++ ++ Åby: In den Vorläufen zum Drottning Silvias Pokal und zum Konung Gustaf V:s Pokal Karin Walter-Mommerts Global Election (Markus Waldmüller) Fünfte in 1:14,0/2140 Meter, Kind of Magic (Adrian Kolgjini) mit Fehler Fünfte in 1:13,3/2140 Meter, Stall Adamas' Remember me (Joakim Lövgren) Zweiter in 1:13,3/2140 Meter, Familie Berchtolds Global Enterprise (Conrad Lugauer) in 1:15,9/2140 Meter unplatziert ++ ++ Mönchengladbach: 3.000. Sieg für Michael Nimczyk - Ito gewinnt das Hauptrennen mit Jochen Holzschuh mit neuem Bahnrekord für Mitteldistanzen von 1:12,7/2100 Meter und sichert sich die Wildcard für den Bild-Pokal ++ ++ Gävle: Gabriele Pohlmanns Diomede Ama mit Jorma Kontio Zweiter in 1:16,1/2140 Meter ++ ++ Samstag: Auftakt der C-Bahn-Saison im Südwesten - Zwei Trabfahren mit je neun Teilnehmern auf der Grasbahn von Zweibrücken ++ ++ Ebreichsdorf muss die für Samstag geplante Saisoneröffnung mit PMU-Rennen mangels ausreichender Starter absagen ++ ++ Sonntag: Volle Karte in Hamburg - Zwölf Prüfungen ab 14:00 Uhr ++ ++ Sonntag: Bayerisches Großaufgebot beim Saisonsstart in Wels - Andreas Geineder mit Gina CG, Nice Girl Boko und Olivia Venus - Martin Geineder mit Carina Yankee und Malcom Venus - Robert Pletschacher mit Onslow Newport, Lomanova, Stormy Wood, Gamin de Bertrange und Tumble Boy - Christoph Schwarz mit Ultrablue, Genesis, Viking Victory und Magiestraal - Dr. Marie Lindinger mit Inaaya - Christoph Fischer mit Dream of Action - Herbert Plankl mit Lots of Love - Denise Schuch mit Sly und Toma Toma - Tobias Werkstetter mit Enable PePe - Beginn 15:00 Uhr ++
Victor Gentz mit sechs Siegen der Mann des Abends
26. Mai 2020

(BK-press) Endlich durfte der Pferdesportpark Berlin-Karlshorst am Montag, 25. Mai 2020, wieder seine Pforten für ein Neun-Rennen-Programm öffnen.

Mehr als schade, dass keine Zuschauer zumindest direkt vor Ort dabei sein durften und insbesondere schade für Victor Gentz, der es in Karlshorst erstmalig auf sechs Tagessiege brachte und seine Siegesparaden leider ohne den verdienten Applaus absolvieren musste.

Los ging es für Victor Gentz gleich im 1. Rennen mit Gustavson Be, der sich gegen Willow Bay Evert und Tell Me No Lies durchsetzen konnte.

Mit Instagram im 4. Rennen, Tiffany Diamant im 5.Rennen und Major Ass im 6. Rennen gelang ihm ein „Hattrick“.

Im 8. Rennen folgte dann mit Bonanomi CG gegen Head over Heels und Cherry Lady S mit Kampf der fünfte Tagessieg.

Zum Ende des Renntages dann der sechste Streich von Victor Gentz mit G.G.`s Victoria gegen Ivo. Wir gratulieren auch von dieser Stelle zum großartigen Erfolg.

Die restlichen drei Rennen gingen einmal an den norddeutschen Gast Kornelius Kluth, der für seinen Trainer Dirk Hafer Naidoo gegen Queens New York zum Sieg führte, an Kay Werner mit Camus gegen Hera und Björn Spangenberg mit einem glattgehenden Copernikus.

Der nächste Renntag ist für Freitag, 12. Juni 2020, terminiert und wir hoffen, dann wieder Besucher auf der Anlage begrüßen zu dürfen.