++ Axevalla: In den Vorläufen zum StoChampionatet Karin Walter-Mommerts Gudrid Face (Adrian Kolgjini) nach Fehler in 1:16,7/2640 Meter unplatziert- Im Rahmen Familie Berchtolds Naledi B. (Jorma Kontio) 1. in 1:12,0/1640 Meter - Stall Habos Noosa Heads Boko mit Alexander Kelm 9. in 1:13,3/1640 Meter ++ ++ Joure: Dritte Plätze für Kay Mehrhoffs Manolito Petnic und Sevilla As mit Jan Thijs de Jong - Nicole Adams Val de Loire mit Danny den Dubbelden dis.rot - Im Reiten Ronja Walter mit Warhorse Hazelaar 1. in 1:21,4/1975 Meter, Nikita Menger mit Gigolo dis.rot, Marlene Matzky mit Kiss and Ride 3. ++ ++ Samstag: Carpendale mit Christoph Schwarz im Gran Premio Nello Bellei (25.300 Euro/2040 Meter) für Vierjährige in Montecatini u.a. gegen Karin Walter-Mommerts Fire Wise As (Vincenzo Dell'Annunziata) - Der Silberhelm auch mit Geisha Road Grif in einem Dreijährigen-Sprint - Gin Tonic Effe im Rahmen für KWM - Beginn 20:40 Uhr ++ ++ Samstag: 3. Vorlauf (16.500 Euro) zum Super Trot Cup in Wolvega mit Trogir (Michael Nimczyk) und Waldgeist (Robbin Bot) u.a. gegen Speedrise Lady S (Michel Rothengatter) - Der Goldhelm im Criterium der Vierjährigen und in den Sweepstakes als Catchdriver für Dion Tesselaar - Im Rahmen Immo Müller mit Elmo's Fire - Beginn 10:45 Uhr ++ ++ Sonntag: Buddenbrock-Rennen (25.000 Euro) in Berlin mit dem Adbell-Toddington-Zweiten Sheldrake - 13 im Stutenlauf um 12.500 Euro mit Sahara Firebird - 4. Lauf der Gold-Serie (20.000 Euro) über 2500 Meter - Zwei Qualifier zum Dreijährigen-Kriterium - 13 Prüfungen ab 13:00 Uhr ++ ++ Sonntag: Die nächste bayerische "Invasion" in Wels - Robert Pletschacher mit Jolie Amour, Severine Venus, Favara Star, Stormy Wood und Gamin de Bertrange - Andreas Geineder mit Rosehills Develina, Glory CG, Jimbo des Iles, Malcom Venus und Champ CG - Theresa Geineder mit Bellas Bijou - Fatmir Shkambaj mit Granelli MF und Utility Man - Jens Rosenberg mit Kepi Vrie und Tears of Joy - Beginn 15:00 Uhr ++ ++ Montag: Sieben PMU-Rennen am französischen Nationalfeiertag in Straubing - Beginn 12:00 Uhr ++
SAVE THE DATE: Papier Union Renntag am 3. September in Hamburg
24. April 2019

Es werden mehr als 400 Gäste erwartet, die tagsüber mit unterschiedlichen Aktionen und abends mit einem spannenden Renntag für den Trabrennsport begeistert werden sollen. 

Unterstützt von GoTrabGo, dem HTZ und dem HVT wird den Gästen der Papier Union ein spannender Abendrenntag geboten.

Sven Bartels, seit 2012 Organisator dieses Events: „Ein großer Dank geht neben dem HVT an die Rennvereine in Gelsenkirchen und Berlin-Mariendorf, die diesem Termin zugestimmt haben. Wir möchten viele neue Trabrenn-Freunde gewinnen. Wichtig wäre jetzt nur noch, dass zahlreiche Nennungen erfolgen, um diesen tollen Rennsport vielen neuen Besuchern optimal zu präsentieren!“ 

Save the Date

Der Hamburger Papiergroßhändler präsentiert mit 45 Partnern aus ganz Europa von 8:30 bis 17:30 Uhr viele Highlights zu Digitaldruck und Papierveredelung. Danach startet der Renntag mit den Partnern (Hewlett Packard, Konica Minolta, Kodak, folex, Avery Zweckform u.v.m.) der Papier Union. 

Dabei wird nicht nur auf die Präsentation von Papier gesetzt, sondern im Mittelpunkt steht das Networking zu den Themen Printproduktion und Veredelung. Entdecken Sie den Mehrwert durch die Verbindung von Druckprojekten mit Trends wie Augmented und Virtual Reality oder lassen Sie sich durch Veredelungen im Digitaldruck für Ihre täglichen Herausforderungen inspirieren. 

Individualität weckt Emotionen. Individualität schafft Aufmerksamkeit. Individualität sorgt für höchste Akzeptanz. Eigenschaften, die auch über den Erfolg von Print-Produkten entscheiden, denn kaum etwas ist im Multi-Media-Zeitalter wichtiger als die persönliche, einzigartige Note. 

In interessanten Vorträgen werden Wege von einer Produktidee über Geo-Marketing und Crossmedia Kampagnen bis hin zu Veredelungstechniken aufgezeigt. 

Auch das Rahmenprogramm wird spannend und abwechslungsreich. In der Mittagspause besteht für interessierte Gäste die Möglichkeit im Doppelsulky mitzufahren, um das Erlebnis Trabrennsport näher kennenzulernen. Als besonderen Service am Abend ist ein Begleitbus organisiert, der im Innenraum des Geläufes die einzelnen Rennen begleitet. Näher können Sie nicht sein, um den Trabrennsport live zu genießen!

Tagsüber ist die GoTrabGo Initiative mit einem Stand vertreten, an dem sich die Gäste der Papier Union über die Zucht, das Training und die Möglichkeit selbst ein Trabrennpferd zu besitzen, informieren können. Dabei werden am Abend fünf Anteile der Traberparti3 unter den Gästen der Papier Union verlost.

„Viva con Agua de Sankt Pauli e.V.“ ist ein gemeinnütziger Verein, der sich dafür einsetzt, dass alle Menschen weltweit Zugang zu sauberem TRINKWASSER haben. Darum fördert VIVA CON AGUA Wasserprojekte und Aktionen im In- und Ausland nach dem Motto "Wasser für alle - alle für Wasser". Zur Unterstützung des Projektes werden im Rahmen der Inspiration@work live Kunstwerke von Hamburger Künstlern geschaffen, die abends für den guten Zwecks ersteigert werden können.

Sven Bartels, Leiter Kompetenzcenter Digitaldruck: „Wir sind sehr stolz, bereits zum fünften Mal unser Event hier auf der Trabrennbahn Hamburg-Bahrenfeld zu organisieren. Wir freuen uns, dass diese besondere Location von unseren Kunden & Partnern so angenommen wird. Es werden mehr als 400 Anmeldungen erwartet.“

Mehr Informationen und den Link zur Anmeldung finden Sie unter http://www.inspirationatwork2019.de.