++ Heute: Sieben Prüfungen in Hamburg mit dem Frühjahrspreis der Pferdepfleger - Beginn 14:00 Uhr ++ ++ Heute: Musketerdagen in Skive mit Stall Adamas' Remember Me (Joakim Lövgren) über drei Kilometer - Blizzard Diamant und Y Not Diamant wurden gestrichen und bleiben zu Hause - Ab 14:00 Uhr ++ ++ Heute: Karin Walter-Mommerts dreijähriger Debütant First Officer (v. Tactical Landing) und Dimaggio Face mit Adrian Kolgjini, Ex Nihilo (Peter Untersteiner), Payday Vixi, Under Contract, Kit Kat Mearas und Toamericaandback (Stefan Persson) in Vaggeryd - Beginn 13:45 Uhr ++ ++ Seinäjoki: Beim Saisoneinstand gewinnt Borups Victory mit Daniel Wäjersten zum dritten Mal in Serie das finnische Gruppe-I-Rennen Seinäjoki Race (100.000 Euro) - Auf regenweicher Bahn genügen dem Rennrekordhalter 1:12,8/2100 Meter ++ ++ Örebro: In der V85 Axel Sieberts Star Brigadoon (Rick Ebbinge) 5. in 1:12,4/1609 Meter, Karin Walter-Mommerts Gudrid Face nach Fehler unplatziert, und Dark Photon Face (Adrian Kolgjini) 8. in 1:13,4/2100 Meter - Die 3. Vorausscheidung zum Paralympiatravet sichert sich Kentucky River mit Örjan Kihlström in 1:11,7/2100 Meter - Im Rahmen Kirsten Kleinbrahms Sartre mit Nathalie Bergström im Monté 6. in 1:14,7/2100 Meter, Karin Walter-Mommerts Lindy'sleadingman (Björn Goop) 3. in 1:16,4/2160 Meter Bänderstart, Newcomer Vici (Fredrik Plassen) für Frank Proest und Simon Siebert 1. in 1:13,6/2609 Meter ++ ++ Mittwoch: Fünf PMU- und zwei Rahmenrennen ab 18:00 Uhr in München ++
Rennpreiserhöhung in Berlin am 21. November
03. November 2021

(BTV-press) Am kommenden Sonntag (7. November/erster Start um 14.00 Uhr) steht zunächst einmal die Gold-Serie mit dem Duell der beiden Bahnrekordler Major Ass und Halva von Haithabu im Mittelpunkt. Doch wir möchten Sie darüber hinaus bereits jetzt auf eine weitere Veranstaltung hinweisen, die man zweifellos als Knaller bezeichnen darf.

Denn am 21. November wird auf der Derby-Bahn ein V7+ Jackpot in Höhe von 87.743 Euro ausgespielt! Und nicht nur auf das wettende Publikum wartet dann frühzeitiges Weihnachtsgeld. Sondern wir möchten diesen Termin zum Anlass nehmen, uns sehr herzlich bei den Besitzern, Trainern und Aktiven zu bedanken, die dies alles mit ihrem großartigen Engagement überhaupt erst möglich machen.

Wir werden daher die Rennpreise der Veranstaltung erhöhen: Neben dem Herbst-Pokal der Dreijährigen (powered by Pferdesport Flensburg), bei dem es um 10.000 Euro Preisgeld geht, werden alle anderen Profirennen an diesem Tag mit 3.500 Euro und die Amateurprüfungen mit 3.000 Euro dotiert sein. Wir freuen uns auf zahlreiche Nennungen!

Die Starterangabe, die Sie online auf unserer Website www.rennbahn-berlin.de vornehmen können, findet am Montag, 15. November statt.  Sie erreichen das Mariendorfer Rennsekretariat außerdem unter der Rufnummer 030-7401229 sowie per Mail an starterangabe@rennbahn-berlin.de.

Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen auf einen tollen Tag!

Ihr Team der

image013