++ Heute: Kirsten Kleinbrahms Sartre (Mats Djuse), Stall Franziskas Slave to Love Cal (Wim Paal) und Thorsten Tietz' Dahlia Brodda (Tomas Pettersson) in Rättvik - Beginn 12:20 Uhr - Patrick Maleitzkes Sea of Thieves S (Jorma Kontio), Kirsten Kleinbrahms Kipling Sautreuil (Fredrik Plassen) und Cocktail Brodda (Claes Sjöström) für Thorsten Tietz und Jochen Klasens in Eskilstuna - Ab 17:45 Uhr - Karin Walter-Mommerts dreijähriger Debütant Upset Tile (v. Walner) mit Joakim Lövgren, Ethan Face (Adrian Kolgjini) und Mega Occagnes (Stefan Persson) in Jägersro - Beginn 18:20 Uhr - Mike Lenders mit Feels Like Forever und Body N Soul, Marciano Hauber mit Goldfinger und Nordin in Mons (ab 18:37 Uhr) ++ ++ Bollnäs: Für das Tietz/Tinter-Quartier die zweijährige Debütantin Tashi Lane 6. in 1:18,3/2140 Meter Bänderstart, Florenz G 2. in 1:15,0/2160 Meter Bänderstart, Frog di Girifalco (alle Mats Djuse) 3. in 1:15,7/2140 Meter - Stall Franziskas Apollo Prophet Cal mit Wim Paal 8. in 1:13,5/2140 Meter ++ ++ Samstag: Auftakt zum Breeders-Crown-Meeting in Berlin mit den Läufen der Fünf- bis Siebenjährigen - Bei den Stuten gewährt Cosmea Nortolanda Revanche für Hamburg - Berlin-Seriensieger Zoom Diamant vs. Jimmy Ferro BR und Brothers in Arms - Beginn 13:00 Uhr ++ ++ Samstag: Abschied der V75-Wette vor dem Umstieg auf die V85 in Bjerke/Oslo rund um den Axel Jensens Minneslopp ++ ++ Sonntag: Tag 2 des Breeders-Crown-Meetings mit den Läufen der Zwei-, Drei- und Vierjährigen - Neuauflage des Derbyduells Summermusic'night S vs. Aladin - Oaks-Siegerin Uffizie gegen Okura Greenwood und Sahara Firebird - Europas schnellster Dreijähriger Blizzard Diamant klar favorisiert - Beginn 13:00 Uhr ++ ++ Samstag/Sonntag: Lukas Strobl für Deutschland bei der Nachwuchsfahrer-EM auf Mallorca ++ ++ Dienstag: Finale der C-Bahn-Saison - Sechs Rennen in Dingolfing ab 14:00 Uhr ++
Acht spannende Rennen am Freitagabend
01. Dezember 2020

(BK-press) Nach der Corona-bedingten Pause im November geht es Im Pferdesportpark Berlin-Karlshorst am kommenden Freitag, 4. Dezember, mit Start des 1. Rennens um 17.00 Uhr wieder weiter. Leider hat der Lockdown im November nicht den erwarteten Erfolg gebracht, so dass auch im Dezember nur Profirennen ohne Zuschauer möglich sind. Die Rennen können natürlich bei den Online-Anbietern bewettet und angesehen werden.

 

Los geht es wie gewohnt mit einem Sieg-Jackpot von 500 Euro, ein ausgeglichenes Rennen mit I`ve got mail als frischem Sieger mit Thorsten Tietz gegen Formpferde wie Germinal mit Victor Gentz und Over the Cloud mit Dennis Spangenberg. Nicht unterschätzen darf man Justus Love mit Jorma Oikarinen auf seiner Heimatbahn.

 

Die Viererwette des Tages wird diesmal im 3. Rennen angeboten, hier sind mit Magic Love und Kornelius Kluth, San Pardo mit Thorsten Tietz und Maven Bo mit Dennis Spangenberg gleich drei Sieganwärter dabei, was eine interessante Quote verspricht.

 

Auch die angebotene V5 Wette ist nicht ganz einfach, sind die Rennen 4-8 doch recht ausgeglichen. Rennverlauf und Tagesform dürften eine entscheidende Rolle spielen. Ein wenig tüfteln ist gefragt und der Spaß kommt.

 

Hier die Tipps für den Renntag:

1. Rennen: I´ve got mail – Germinal – Justus Love

2. Rennen: Nelly Pepper – Pelle Barosso – Horatio Fortuna

Chancenreicher Außenseiter: Willow Bay Evert

3. Rennen: Magic Love – San Pardo – Maven Bo – One more Dream

Chancenreicher Außenseiter: Hera

DD-2 / Dreier- und Viererwette 

4. Rennen: Ekimow Simoni – No Nay Never – Peyton Manning

Chancenreicher Außenseiter: Golden Sun

5. Rennen: Mon Filou – Unicorn Diamant – Quick Lady

6. Rennen: Vivaldi Diamant – Fröhlich – Jana Greenwood

7. Rennen: Copernikus – Lewandowski – Timoka Corner

Chancenreicher Außenseiter: Romeo Diamant

8. Rennen: Unique Diamant – Proud Miguel – Wildest Dream

Chancenreicher Außenseiter: Brigitte Bardot
V5-5