Home / Info / NEWS / Sieben Monate sind getrabt...  

Sieben Monate sind getrabt...

Trainer: Josef Franzl mischt wieder mit. Seine Lasbek-Starter sind eine Macht!

Berufsfahrer: Robbin Bot verteidigt seinen 3. Rang knapp vor dem aufrückenden Gerd Biendl.

Lehrlingsfahrer: Keine Änderung bei den Lehrlingen. Mit einem Sieg führt Vanessa Kiecker weiterhin das Championat an.

Amateurfahrer: Dr. Marie Lindinger’s „Durststrecke“ findet mit dem Sieg von Provenzano in Berlin ein Ende.

Trabreiter: Immer wieder Ronja! Sie ist auf dem Weg zu ihrem nächsten Titel nicht zu stoppen!

Die Siegreichsten 2019:  Adonis CG und Larsson weiterhin vor Inspector Bros und Timberlake Diamant.

Die Siegreichsten im Trabreiten: Auch wenn seine C-Bahn Siege nicht in die offizielle Wertung fallen…Garry ist weiter in Top-Form!

Besitzer: Ulrich Mommert kann sich auf seine Starter verlassen. Die 200.000 € Marke ist geknackt.

Züchter: Max Schwarz kann auch weiterhin auf seine erfolgreiche Zucht bauen.