++ München: Mit der 293:10-Außenseiterin La Ballade gewinnt Elisabeth Höll ihr erstes Rennen - Lehmann-Einlauf bei den Trotteur Francais durch Dream Gibus und Birdy de Neuilly - Doppelerfolg für Gerd Biendl mit Rapido Ok und Troublemaker ++ ++ Jägersro: Siegreiches Schweden-Debüt von Gestüts Lasbeks Piccadilly mit Peter Ingves in 1:14,1/2140 Meter - Stallgefährte Jairo Vierter in 1:10,9/1609 Meter - Halva von Haithabu mit Fieber gestrichen ++ ++ Chataillon: Classic Connection mit Jean-Pierre Dubois im Grand Prix Dynavena Maisagri (34.000 Euro) beim Sieg von Valzer di Poggio (Jean-Michel Bazire) Dritter in 1:14,2/2650 Meter ++ ++ Freitag: Zehn Rennen ab 18:30 Uhr in Dinslaken ++ ++ Sonntag: Adbell-Toddington-Rennen in Berlin mit Top-Besetzung - Wild West Diamant (Robin Bakker) vs. Keytothehill (Roland Hülskath) ++
News von TRABERPARTI
15. November 2019
Bild1
Bild2

JETZT NEU - Teilhaberkarten für TraberParti-Mitbesitzer!

Für 2020 und 2021 wird es für Teilnehmer der laufenden TraberParti Projekte HANNAH HAZELAAR und MOCKRIDGE & ROBUSTUS FERRO die Möglichkeit geben KOSTENLOS eine exklusive TraberParti Anteilskarte zu erhalten.

Mit dieser Karte haben unsere Teilnehmer auch in Berlin-Mariendorf FREIEN EINTRITT zu allen Trabrennsport Veranstaltungen, einschließlich Derby & Breeders Crown Meeting. Regulär beträgt der Eintritt an diesen Tagen 10 € pro Person/Tag.

Regelmäßige Besucher haben den TraberParti Anteil somit sehr schnell „zurückverdient“.

Wir danken ganz herzlich dem Berliner Trabrennverein und allen Sponsoren für die Unterstützung, die dieses einmalige Angebot ermöglichen.

Und auch für die TraberParti gab es einen Meilenstein zu feiern. Unser Ziel, 500 Mitbesitzer für Mockridge und Robustus Ferro zu finden, wurde diese Woche erreicht. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

Mit Erreichen dieses Ziels schließen wie jetzt die Zeichnungsphase zum Jahresende; die restlichen Anteile sind noch bis Sylvester, beziehungsweise solange der Vorrat reicht, verfügbar.

Wer also noch Anteile nachordern möchte, für sich oder als Weihnachtsgeschenk, den bitten wir sich zu beeilen.

Urlaubsbedingt können wir für Weihnachten nur rechtzeitig Zertifikate zuschicken, für Bestellungen uns Zahlungen, die wir bis spätestens 19. Dezember erhalten.

 

Dann nachfolgend noch eine Übersicht unserer Posts der vergangenen Tage, für die Teilnehmer die nicht bei Facebook aktiv sind.

Es ist möglich die Fotos und Videos auf www.facebook.com/traberparti anzusehen, ohne dort angemeldet zu sein.

Zu den Videos kommt ihr auch, indem ihr auf das jeweilige Bild klickt.

 

Euer TraberParti-Team

https://www.traberparti.de/news/