Gehobene Rennen in Hamburg 2020
23. März 2020
Hamburg Bahrenfeld

(HTZ-press) Am 16. März 2020 war Nennungsschluss für vier gehobene Rennen des HTZ. Nachfolgend das Ergebnis.

HH2002 Deutsche Amateurmeisterschaft

Der Nennungsschluss für dieses Rennen wird verlängert bis zum 30. April 2020. Wir bitten noch um weitere Nennungen.

HH2003 Großer Preis von Deutschland

Das Nennungsergebnis lässt eine Austragung des Rennens leider nicht zu. Die Ausschreibung wird zurückgezogen

HH2004 Hamburger Winterfavorit

Das Rennen ist geschlossen, die genannten Pferde weren kurzfristig veröffentlicht.

HH2005 Halali

Das Rennen ist geschlossen, die genannten Pferde werden kurzfristig veröffentlicht.

_______________________________________________________________________________

Schwarzer-Steward-Rennen wird verschoben

Da am traditionellen Termin Ostermontag (13. April 2020) keine Rennveranstaltung stattfinden wird, hat das HTZ beschlossen, das Schwarzer Steward-Rennen auf Sonntag, 14. Juni 2020, zu verschieben.

Wir bitten auf diesem Wege schon einmal die Besitzer der noch genannten Pferde um schriftliche Mitteilung, ob sie dieser Verlegung zustimmen.