++ Heute: Vierjährigen-Rennen und Silber-Serie um je 10.000 Euro in Berlin - Schwedens Shootingstar Fredrik Plassen zu Gast - Elf Rennen ab 13:00 Uhr ++ ++ Heute: Marisa Bock mit Hanke Palace Green, Robert Pletschacher mit Jolie Amour, Ontaria, Severina Venus, Favara Star, Big M Eck und Icelander, Andreas Geineder mit Mercedes AMG und Pamira, Hans Hellmeier mit Derby Winner und Benjamin Priller mit Excellent Grandcru in Wels - Beginn 15:00 Uhr ++ ++ Enghien: Idao de Tillard ist wieder da - Mit Clément Duvaldestin gewinnt der bald dreifache Millionär den Prix de l'Atlantique (200.000 Euro) in 1:10,1/2150 Meter - Go On Boy belegt zum dritten Mal im Atlantique den Ehrenplatz vor Keep Going, Frank Gio und Harmony du Rabutin - Stall A+S 2003's Charmy Charly AS wird mit Benjamin Rochard in einem 68.000er nach langer Führung erst auf den letzten Metern überlaufen und starker Dritter in 1:12,7/2150 Meter ++ ++ Bollnäs: Das Bengt Ivarssons Minne (Gulddivision), die nächste Vorausscheidung für den Paralympiatravet, gewinnt die zweite Wäjersten-Farbe H.C.'S Crazy Horse mit Magnus Djuse in 1:11,5/2140 Meter - Summermusic'night S mit Mats Djuse in der Silverdivision 4. in 1:11,4/2140 Meter ++ ++ Århus: Emma Stolle mit Omia Boszorg 4. in 1:17,8/1820 Meter Bänderstart, mit Lelle A.T.M. 1. in 1:16,7/2320 Meter Bänderstart ++
Freitag ist Starterangabe für die Derby-Vorläufe
23. Juli 2024

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Pferdebesitzer,

bitte beachten Sie: Am Freitag, 26. Juli (bis 9 Uhr) ist Starterangabe für die Vorläufe zum trotto.de 129. Deutschen Traber-Derby und zu dem Marion Jauß gewidmeten Deutschen Stuten-Derby!

Sie können die Angabe Ihrer Starter online auf unserer Website vornehmen. Bitte den Hufbeschlag nicht vergessen! Sie erreichen das Mariendorfer Rennsekretariat außerdem unter der Rufnummer 030-7401229 sowie per Mail an starterangabe@rennbahn-berlin.de.  

Sie sind außerdem herzlich eingeladen, der Auslosung der Vorlaufstartplätze persönlich beizuwohnen. Sie findet im Rahmen einer Pressekonferenz am selben Tag ab 16 Uhr in der 5. Etage des Mariendorfer Tribünenhauses statt. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Ihre Pferde gute Ausgangspositionen erwischen! Die Auslosung wird in Echtzeit außerdem auf www.trotto.de und auf unseren YouTube- und Facebook-Accounts gezeigt.

Starterangabe für alle weiteren Rennen des ersten Derby-Wochenendes (3. und 4. August) ist am Montag, 29. Juli (bis 11 Uhr).

Herzliche Grüße aus Mariendorf!

Derby-Logo 24