++ Straubing: Mit Karin Walter-Mommerts George Gentley Mo und Mr. Sheffield Mo steuert die Auszubildende Lena Franzl ihre ersten Sieger - Weitere KWM-Treffer durch Carrie B. und Joie de Vivre - 250. Sulkyerfolg für Dr. Conny Schulz mit Augustiner ++ ++ Enghien: Idao de Tillard ist wieder da - Mit Clément Duvaldestin gewinnt der bald dreifache Millionär den Prix de l'Atlantique (200.000 Euro) in 1:10,1/2150 Meter - Go On Boy belegt zum dritten Mal im Atlantique den Ehrenplatz vor Keep Going, Frank Gio und Harmony du Rabutin - Stall A+S 2003's Charmy Charly AS wird mit Benjamin Rochard in einem 68.000er nach langer Führung erst auf den letzten Metern überlaufen und starker Dritter in 1:12,7/2150 Meter ++ ++ Bollnäs: Das Bengt Ivarssons Minne (Gulddivision), die nächste Vorausscheidung für den Paralympiatravet, gewinnt die zweite Wäjersten-Farbe H.C.'S Crazy Horse mit Magnus Djuse in 1:11,5/2140 Meter - Summermusic'night S mit Mats Djuse in der Silverdivision 4. in 1:11,4/2140 Meter ++ ++ Århus: Emma Stolle mit Omia Boszorg 4. in 1:17,8/1820 Meter Bänderstart, mit Lelle A.T.M. 1. in 1:16,7/2320 Meter Bänderstart ++ ++ Tingsryd: Karin Walter-Mommerts First Wise L. (Bernardo Grasso) nach Fehler 8. in 1:16,1/1609 Meter ++ ++ Sonntag: Vierjährigen-Rennen und Silber-Serie um je 10.000 Euro in Berlin - Roberto Vecchione und Schwedens Shootingstar Fredrik Plassen zu Gast - Elf Rennen ab 13:00 Uhr ++ ++ Sonntag: Marisa Bock mit Valkyria, Wilander und Hanke Palace Green, Robert Pletschacher mit Jolie Amour, Ontaria, Severina Venus, Favara Star, Big M Eck und Icelander, Andreas Geineder mit Mercedes AMG und Pamira, Hans Hellmeier mit Derby Winner, Benjamin Priller mit Excellent Grandcru und Dr. Conny Schulz mit Indy in Wels - Beginn 15:00 Uhr ++
Achtung! Am 15. Februar ist Nennungsschluss für wichtige Rennen!
02. Februar 2021

(BTV-press) Sehr geehrte Damen und Herren, bitte beachten Sie: Am 15. Februar ist Nennungsschluss für viele bedeutende Klassiker des Berliner Trabrenn-Vereins und der anderen deutschen Bahnen!

Sie finden daher die Broschüre „2021 Gehobene Rennen“ mit allen detaillierten Ausschreibungen der wichtigsten Prüfungen des heimischen Sulkysports als PDF untenstehend. Besonders wichtig: Auch für das 128. Deutsche Traber-Derby, das 2023 ausgetragen wird, ist am 15. Februar Nennungsschluss!   

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Studieren der Startmöglichkeiten für Ihre edlen Vierbeiner. Wir freuen uns gemeinsam mit den anderen bundesdeutschen Veranstaltern auf Ihre zahlreichen Nennungen und drücken Ihnen schon jetzt die Daumen für ein erfolgreiches Abschneiden Ihrer Pferde!