Home / Info / NEWS / 5 Jahre "Mein Trabrennsport"  

5 Jahre "Mein Trabrennsport"

Geburtstags Gewinnspiel

 

Am 1. Dezember feiert "Mein Trabrennsport" Geburtstag. Fünf Jahre ist es dann her, dass sich das HVT-Präsidium für einen redaktionellen Ableger der eigenen Homepage aussprach und ein kleines ambitioniertes Team mit überschaubaren Mitteln mit einer News-Seite in Sachen Trabrennsport an den Start ging. Vieles ist seitdem passiert, immer neue Rubriken sind hinzugekommen. Die Wahl zum „Traber des Jahres 2014“ fand mit dem Sieger BANKS eine würdige Neuauflage. Nach dem Ende von trabtipp.de hat "Mein Trabrennsport" einen großen internationalen Bereich aufgebaut, Videos von C-Bahn-Rennen sind nun endlich abrufbar, besonderer Beliebtheit erfreuen sich der Marktplatz und der Ticker, der Eiligen einen schnellen aktuellen Überblick verschafft.

Es geht jedoch noch besser, und da Stillstand bekanntlich Rückschritt ist, warten schon wieder einige Ideen auf ihre Umsetzung. Auch optisch wird sich was tun. Damit man uns die fünf Jahre nicht gleich ansieht, steht 2020 ein großer Relaunch von mein-trabrennsport.de ins Haus.

Bei der Weiterentwicklung und Neugestaltung würde "Mein Trabrennsport" gerne seine User - es werden immer mehr und viele schauen täglich vorbei - mit ins Boot nehmen. Deshalb freuen wir uns zum Geburtstag nicht nur über Glückwünsche, sondern auch über jedes Feedback, natürlich auch kritischer Natur, und Anregungen.

Unter allen Email-Zuschriften an redaktion@mein-trabrennsport.de mit dem Betreff "5 Jahre Mein-Trabrennsport" und der Angabe einer vollständigen Adresse bis zum 15. Dezember 2019 verlosen wir attraktive Preise:

 

1. einen Anteil an der TraberParti 3 "Mockridge & Robustus"

2. ein Jahres-Abo der "Trab Aktuell"

3. ein Jahres-Abo der "Trab Inside"

4. Fünf trotto.de-Wettgutscheine im Wert von je 20 Euro