Am vergangenen Samstag fand auf der Gelsenkirchener Rennbahn der Burundikids-Renntag statt, bei dem sowohl Minitraber als auch aktive Fahrer und Bürgertraber in insgesamt neun Rennen für den guten Zweck in den Sulky stiegen.
In der anschließenden Tombola gab es als Hauptpreis ein Jahr Mitbesitz am Benefiz-Traber Klaus von Herten zu gewinnen (gestiftet von den Bürgertrabern Herten). Der gesamte Erlös diese Tages aus Spenden, Startgeldern, Lose- und Kuchenverkauf ging an den Burundikids e.V.!
Herzlichen Dank an alle, die diesen schönen Renntag möglich gemacht haben:
Karola Döme als Initiatorin und Mit-Sponsor des Wohltätigkeitrenntags, der Rennverein Gelsenkirchen für das Bereitstellen der Bahn, Detlef Orth für die wie immer super Moderation, die Bürgertraber Herten für ihre Unterstützung, Sponsoring und den Hauptpreis, die Rennleitung, die zahlreichen Sponsoren (Familie Scholz, Familie Kuhn, Gestüt Brammerau, Dackelparadies, Rita Drees, Pharmakas), unsere Promi-Fahrer und natürlich alle teilnehmenden Fahrgespanne, Eltern, Helfer, Kuchen-Verkäufer und... und... und....!
DANKE an Euch alle und Danke an die tollen kleinen Traber!!