Home / Info / NEWS  

NEWS

Der Amateur-Champ wird 50

Wenige Wochen nach dem Erringen seines ersten deutschen Amateurfahrer-Championats hat Thomas Maaßen schon wieder einen Grund zum Feiern.

Weiter lesen...

Neue Rubrik: Deutsche Rekorde

Ab sofort gibt es auf mein-trabrennsport.de eine neue Rubrik, die vor allem Statistikfans erfreuen wird.

Weiter lesen...

Ein Monat ist getrabt

Das neue Champion-Jahr 2019 ist gestartet und es gab im Januar bereits schöne Erfolge zu verzeichnen

Weiter lesen...

Wolfgang Bayer wird 70

Dass die letzte Fahrt von Wolfgang Bayer mittlerweile schon 17 Jahre zurückliegt, möchte man kaum für möglich halten.

Weiter lesen...

Hans Meyer wird 80

Am Prix-d'Amérique-Sonntag blickt die Traberwelt nach Paris - mit einer Ausnahme. In Geesthacht vor den Toren Hamburgs feiert man das 80. Wiegenfest von Hans Meyer, einem der erfolgreichsten Amateurfahrer und Züchter Norddeutschlands.

Weiter lesen...

HVT-Lifetime-Award 2018 an READO

Seit 2016 ehrt der Hauptverband für Traberzucht e.V. mit dem Lifetime-Award besondere Leistungen und Engagement im deutschen Trabrennsport.

Nach Classic Grand Cru und Banks wird READO am 09. Februar mit dem "HVT-Lifetime-Award 2018" ausgezeichnet!

Weiter lesen...

NEU TraberParti - Webshop

Werden Sie Mitbesitzer!

Anteile an Mockridge und Robustus Ferro zeichnen jetzt noch einfacher, mit unserem Webshop auf https://www.traberparti.de/shop/

Weiter lesen...

Bayerische C-Bahnen

Hier die Termine der Rennen auf bayerischen C-Bahnen 2019

Weiter lesen...

Neuerungen im PMU-Wettangebot

Aktuelle Medieninformation Trabrennbahn Straubing

Ab 10. Januar wird in Frankreich umgestellt

Konzentration auf weniger Wettarten – Auswirkungen auch auf deutsch-französischen Toto

Weiter lesen...

And the winner is ...

Mittlerweile wurden unter den rund 2.100 Teilnehmern an der Wahl zum Traber des Jahres 2018 die neun ausgelobten Preise verlost. Die Gewinner werden auch separat per Mail benachrichtigt.

mein-trabrennsport.de gratuliert herzlich und bedankt sich an dieser Stelle nochmals für die rege Teilnahme!

Weiter lesen...