Home / Info / NEWS-Archiv / Vier Monate sind getrabt  

Vier Monate sind getrabt

Trainer: 17 Trainer-Punkte für Wolfgang Nimczyk im April! Victor Gentz, Rudi Haller und Thorsten Tietz teilen sich mit je 25 Trainersiegen Rang 2.

Berufsfahrer: Der Goldhelm weiter auf Rekordjagd! Alleine am letzten April-Renntag in Dinslaken kehrt er bei 5 Starts mit 5 Siegern in den Stall zurück!

Amateurfahrer: Silvia Raspe fährt in Super-Form!

Trabreiter: Ronja Walter will ihren Titel verteidigen und liegt mit zwei Siegen, gefolgt von Sophia Raschat (1 Sieg), vorn.

Die Siegreichsten 2019: Inspector Bros zieht mit seinem Sieg in Wolvega zu Adonis CG auf.

Die Siegreichsten im Trabreiten: Yarrah bekommt mit Napa Valley einen starken Konkurrenten an die Seite. Sein letzter Sieg in Frankreich war überzeugend und lässt noch mehr Erfolge erahnen! 

Besitzer: Der Stall Oberkracher hält mit über 102.000 Euro weiterhin die Führung. Marion Jauß's Portland gewinnt in Frankreich und sorgt damit für Spannung, denn auch hier wird die 100.000 Euro Marke übersprungen!

Züchter: Die Zuchtprodukte von Max Schwarz gewinnen in den ersten vier Monaten des Jahres über 100.000 Euro. Tsunami Diamant siegt in Skive (Dänemark).

...auch mit einem Blick auf die Schnellsten!

Info-Statistik April 2019: