Home / Info / NEWS-Archiv  

NEWS-Archiv

Lasbeker Jairo holt zweites Gold

Nur dreieinhalb Wochen nach seinem ersten Sieg in einer Gulddivisionen, Schwedens höchster Landesliga, legte Gestüt Lasbeks Jairo beeindruckend nach.

Weiter lesen...

Bescherung für Daniela Fellner

Eine vorzeitige Weihnachtsbescherung gab es beim Mariendorfer Saisonfinale für Daniela Fellner.

Weiter lesen...

Flying Fortuna chancenlos

Flying Fortuna chancenlos

Wie befürchtet ohne Chance war Niels Thomsens Flying Fortuna im Critérium Continental am Sonntag in Vincennes. In der vom Ready-Cash-Sohn Eridan (David Thomain) in Rennrekordzeit von 1:10,3 / 2100 Meter gewonnenen Gruppe-I-Prüfung spielte der deutsche Hengst, der am Toto als längster Außenseiter gehandelt wurde, keine Chance. (Foto Heat: Jörn Finger)

Ergebnis und Video:

https://www.letrot.com/stats/fiche-course/2018-12-23/7500/6/resultats/arrivee-definitive

 

Weiter lesen...

Frohes Fest

Liebe Leserinnen und Leser von mein-trabrennsport.de

Die Redaktion möchte sich an dieser Stelle sehr herzlich für die ständig zunehmende Resonanz bedanken, die wir auch in Form vieler positiver Zuschriften erfahren. Nach dem Motto "Stillstand ist Rückschritt" wollen wir im neuen Jahr nicht nachlassen, sondern weiter zulegen. Schon für Januar planen wir eine interessante Neuerung, die die User angenehm überraschen wird. Freuen Sie sich mit uns auf die Saison 2019, die jede Menge Spannung verspricht. 

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Neues Jahr 

wünscht mein-trabrennsport.de 

 

Weiter lesen...

Die Zauni Show geht weiter

Seinen 14. Saisonerfolg (bei 20 Starts) unter dem Sattel feierte am Freitagabend Deutschlands Monté-Star Zauni.

Weiter lesen...

200. Saisonerfolg für Michael Nimczyk

Der letzte deutsche Profi, dem innerhalb eines Jahres mehr als 200 Siege gelangen, war Roland Hülskath, der 2007 - zu einer Zeit, als es noch deutlich mehr Startmöglichkeiten gab - 237 Mal punktete.

Weiter lesen...

Starke Bayern in Wien

Einen erfolgreichen Ausflug in ihre österreichische Heimat unternahmen am Sonntag die seit vielen Jahren in Bayern tätigen Josef Sparber und Christoph Schwarz.

Weiter lesen...

Dreambreakers Vincennes-Sieg Nr. 5

Ohne Eisen, ohne Scheck, ohne Peitscheneinsatz und diesmal auch wieder ohne einen falschen Schritt - so präsentierte sich Stall Oberkrachers Dreambreaker am Samstagnachmittag in Paris-Vincennes.

Weiter lesen...

Trabrennfan wird TV-Star in Schweden

In der Tat außergewöhnlich ist die Geschichte von Jörn Finger und seiner Leidenschaft für den schwedischen Trabrennsport.

Weiter lesen...

2. Schweden-Sieg für Ferdinand Hirsch

Mit den etwas speziellen Gegebenheiten des schwedischen Trabrennsports kommt nicht jeder zurecht, zumindest nicht auf Anhieb. Keinerlei Eingewöhnungsprobleme hat offenbar Ferdinand Hirsch.

Weiter lesen...