Home / Info / NEWS-Archiv  

NEWS-Archiv

Zwei Monate sind getrabt...

Auch im Februar legt der Goldhelm die Messlatte mit insgesamt 20 Siegen hoch!

Weiter lesen...

Marler Zeitung: Schnell ins Rampenlicht

01.03.2019

TRABRENNEN. Ein gutes Auge und das richtige Gefühl für die Situation zeichnen Jan Thirring aus - beim Trabrennen genauso wie auf dem Hockeyplatz....

Weiter lesen...

Rambo Corner eingegangen

Trauer herrscht dieser Tage auf dem Gestüt R. Corner von Rosita Brammann, wo am Mittwoch Rambo Corner wenige Tage vor seinem 30. Geburtstag eingeschlafen ist.

Weiter lesen...

Christoph Pellander sagt (ein bisschen) Servus

Schon seit geraumer Zeit fährt Christoph Pellander sein Engagement im Trabrennsport peu à peu zurück.

Weiter lesen...

Roland Vollmer tritt ab

Mit Beginn der neuen Saison im Südwesten gibt es einen Wechsel auf der Position des Rennleitungsvorsitzenden.

Weiter lesen...

Schleswig-Holstein lädt ein

Jahreshauptversammlung des "Schleswig-Holsteinischer Verein für Traberzucht und -Rennen e.V. und HVT-Regionalkonferenz mit Info-Runde.

Weiter lesen...

Trauer um Henry Böhack und Friedel Bruss

Mehr als 42 Jahre lang leitete Henry Böhack als Präsident die Geschicke des Vereins für Pferderennen auf dem Duhner Watt e.V.

Weiter lesen...

Pressemitteilung Wettstar: Geldsegen für deutsche Rennvereine

Pressemitteilung Wettstar:   12. Februar 2019                                                     

Geldsegen für deutsche Rennvereine - 400.000 Euro Sondermittel von German Tote mit der Marke wettstar.de

Weiter lesen...

Stimmungsvolle Championatsfeier - mit Bildergalerie

Bis auf den letzten Platz gefüllt war das Obergeschoss des Mariendorfer Teehauses anlässlich der HVT-Championatsfeier am Samstagabend.

Weiter lesen...

Michael Nimczyk zur WM

Am Samstagabend wurden Nägel mit Köpfen gemacht. Im Rahmen der HVT-Championatsfeier in Berlin unterschrieb Michael Nimczyk den Teilnahmevertrag an der Weltmeisterschaft der Trabrennfahrer 2019.

Weiter lesen...