Home / Info / NEWS-Archiv  

NEWS-Archiv

Marian Tux wird 70

Am Ostersonntag feiert mit Marian Tux einer der erfolgreichsten Amateurfahrer Deutschlands sein 70. Wiegenfest.

Weiter lesen...

Trauer um Theo Lettgen

Am Sonntag (14.04.2019) hat Theo Lettgen, der Vorsitzende des Niederrheinischen Trabrennvereins Dinslaken, seinen letzten Kampf verloren. Einen Kampf, den er jahrelang mit der ihm eigenen Aufrichtigkeit geführt hat, den er aber letztlich nicht gewinnen konnte.

Weiter lesen...

Uschi Frahm wird 65!

"65? Die Uschi? Kann nicht sein...", so oder so ähnlich wird der ein oder andere reagieren, wenn er vom bevorstehenden Wiegenfest auf dem Gestüt Helenenhof erfährt.

Weiter lesen...

Nominierung zur Hall of Fame

Alle dürfen mitmachen! Abgabeschluss ist der 22. April 2019

Weiter lesen...

Lisa Hanikirsch zur Nachwuchs-EM

Der HVT hat Lisa Hanikirsch (23) für die diesjährige Europameisterschaft der Nachwuchsfahrer nominiert, die am Freitag, 28., und Samstag, 29. Juni, auf dem Hipòdrom Son Pardo auf Mallorca (bekannt auch durch regelmäßige PMU-Veranstaltungen) ausgetragen wird.

Weiter lesen...

Onnellista syntymäpäivää!

Als der junge Jorma Oikarinen 1972 in Hamburg “strandete”, war er einer der ersten Finnen in Deutschland, die den Trabrennsport hierzulande später nachhaltig prägen sollten.

Weiter lesen...

Dennis Spangenberg macht sich selbstständig

Spannendes tut sich derzeit in der Berliner Aktivenszene. Thorsten Tietz und Dennis Spangenberg gehen nach erfolgreichen Jahren künftig getrennte Wege.

Weiter lesen...

Trauer um Hannelore Riemekasten

(mtzv-info) - In der vergangenen Woche ereilte uns die Nachricht vom Tode Hannelore Riemekastens.

Weiter lesen...

Drei Monate sind getrabt

Trainer: Wolfgang Nimczyk hat seinen 50. Trainer-Punkt fest im Blick. Thorsten Tietz in Schweden und auch in Deutschland wieder erfolgreich.

Weiter lesen...

Der alte "Raufer" BACHMANN darf in Rente!

Die heutige Nachricht, dass seine Besitzer ihrem 10 jährigen Wallach (v. Adam’s Peak a.d. Silly Sally) ein schönes Rentnerleben ermöglichen, hat alle sehr gefreut!

Weiter lesen...